Über uns


vl.:  Falk Hepprich,Roman Kuntschik, Volker Komiske (KSK Schwalm-Eder), Axel Hauschke, Philipp Sohn, Leo Mayrhofer, Aadyl Khatib, Dieter Vaupel (Sportlicher Leiter; MT Melsungen Radsport).
Nicht im Bild: Kevin Vogel 
Wir, das Regio Team SF, sind ein Elite-Radrennteam aus Nordhessen und Südniedersachsen, das für ehrlichen und leidenschaftlichen Leistungssport steht.  

Die Motivation für die Gründung des Regio Team SF im Jahr 2005 war es, ein Team auf die Beine zu stellen, das die Radrennen der Region dominiert und auf überregionalem Niveau entscheidend mitbestimmt. Die stärksten Radsportler der Region sind seitdem im Regio Team SF in einer Mannschaft vereint. 

Trotz der klaren leistungs-sportlichen Ausrichtung unseres Teams ist die Abgrenzung zum Berufsradsport für uns zentral. Neben allem sportlichen Ehrgeiz und Druck, sollen bei uns der Spaß und die Freude ‒kurz "SF"‒ auch nicht zu kurz kommen — genausowenig wie der außersportliche Werdegang.


Blog-Archiv